Rems-Murr-Kreis

Einbruchserie: Haftstrafe für 34-Jährigen

Einbruch_0
Symbolbild. © ZVW/Benjamin Büttner

Rems-Murr-Kreis.
Nach einer Einbruchserie im Rems-Murr-Kreis ist ein 34-jähriger Serbe zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten verurteilt worden. Das Landgericht Stuttgart sah es als erwiesen an, dass sich der Familienvater in neun Fällen des schweren Bandendiebstahls schuldig gemacht hat.

Bereits im Dezember hatte das Verfahren gegen den Serben vor dem Landgericht begonnen. Die Einbruchserie, um die es ging, liegt schon

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar