Rems-Murr-Kreis

Es wird an Ostern verstärkte Kontrollen geben

Eindrücke
Die Polizei wacht über die Einhaltung der Beschränkungen. In der vergangenen Woche hatte es Hunderte von Kontrollen gegeben – und zahlreiche Anzeigen © ZVW/Alexandra Palmizi

Rems-Murr-Kreis.
Das vergangene Wochenende war für die Ordnungshüter so etwas wie eine Generalprobe für die ebenso sonnig-warm erwarteten Osterfeiertage. Polizei und Kommunalverwaltungen rechnen mit einem Besucherandrang trotz der Coronavirus-Verordnung und treffen Vorbereitungen.

Auf dem Welzheimer Wald

„Ich gehe davon aus, dass wir mit einem Mehraufkommen an Besuchern rechnen müssen, nicht nur mit Menschen aus

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich