Rems-Murr-Kreis

Fast 600 Kunden am ersten Tag bei Kfz-Zulassung

2020-04-05_Öffnung Zulassungsstelle_Ausgabe Geschenk nah_Foto LRA
Kfz-Zulassung in Corona-Zeiten. Foto: Landratsamt Rems-Murr

Die Kfz-Zulassungsstellen in Waiblingen, Schorndorf und Backnang haben am ersten Öffnungstag fast 600 Kunden abgefertigt. In Waiblingen, wo 400 Leute gezählt wurden, war es am Montagmorgen zu langen Schlangen gekommen – und auch am Dienstag zog sich am Morgen die Schlange bis zur Villa Roller hoch. Gegen Mittag lief die Abfertigung aber wieder zügig und es ging ohne Wartezeiten zum neuen Kfz-Kennzeichen.

Wie das Landratsamt mitteilt, sind die drei Zulassungsstellen die ersten in der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich