Rems-Murr-Kreis

Frau in Großaspach entführt: Chronologie eines Martyriums

Landgericht Stuttgart Symbolbild_0
Das Stuttgarter Landgericht. © ZVW/Gabriel Habermann

Zu fünf Jahren Haft ist ein 52-jähriger Pole verhaftet worden, der seine Ex-Partnerin in Großaspach entführt, sie schwer verletzt und bedroht hat und mit ihr tagelang durch den Wald im Elsass geirrt ist. Das polnische Paar hatte zuvor jahrzehntelang zusammengelebt und drei Kinder großgezogen. Als die Frau sich nach vielen Anläufen endgültig trennen wollte und eine Beziehung zu einem Mann in Großaspach angefangen hatte, wo sie in einem Privathaushalt als Pflegerin arbeitete – da eskalierte

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich