Rems-Murr-Kreis

Hehlerei mit Schmuck:  Schorndorfer verurteilt, er will aber nicht der Dieb sein

Justiz
Verfahren gegen Ehepaar wegen gestohlener Kosmetika endet mit Freispruch.

Das Ludwigsburger Strafgericht hat das Kornwestheimer Ehepaar freigesprochen, das gestohlene Waren der Firma Weckerle Cosmetics in Eislingen/Fils verhehlt haben sollte (wir berichteten). Der Schorndorfer, aus dessen Lager die Kosmetikartikel aus Eislingen stammen, ist mittlerweile rechtskräftig zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Er hat das Ehepaar als Zeuge vor Gericht entlastet, indem er aussagte, weder dieses noch er selbst hätten gewusst, dass die Waren geklaut

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich