Rems-Murr-Kreis

Inzidenz unter 35: Wo gilt im Rems-Murr-Kreis noch eine Testpflicht?

Coronatest
In einigen Bereichen entfällt vom Donnerstag, 10. Juni, an im Rems-Murr-Kreis die 3-G-Pflicht (getestet, genesen oder geimpft). © Gabriel Habermann

Das ging jetzt doch schneller als gedacht mit den Lockerungen. Allerdings ist es schwer, den Überblick zu behalten, was jetzt wo gilt und in welchen Bereichen die Testpflicht, beziehungsweise genauer die 3-G-Pflicht (getestet, geimpft oder genesen), aufgehoben wurde und in welchen nicht. Und: Wie sieht's in unseren Nach-Landkreisen aus?

Wegfall der Testpflicht für Außenbereiche

Weil im Rems-Murr-Kreis die Inzidenz an fünf aufeinanderfolgende Tagen unter 35 liegt, entfällt ab

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich