Rems-Murr-Kreis

Jagdunfall am Remsufer in Winterbach: Schrotkugeln verletzen zwei Männer leicht

RemsWNGalerie03
Jäger dürfen mit Schrot auf Enten schießen. © Ralph Steinemann

Bei einem Jagdunfall sind am Samstagmorgen zwei Männer leicht verletzt worden. Einer der beiden Männer musste ins Krankenhaus, um eine Schrotkugel entfernen zu lassen. Am Remsufer in Winterbach hatten 19 Personen nahe der Rosenstraße Enten gejagt. Die Jäger hatten laut Polizei die beiden Männer übersehen, die auf der anderen Seite der Rems in etwa 40 bis 50 Metern Entfernung gearbeitet hatten. Welcher Jäger für den Unfall verantwortlich ist, ließ sich bisher noch nicht klären, so

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar