Rems-Murr-Kreis

Kommentar: Zeit für drastische Maßnahmen

kommentar Corona Ellwanger_0
Redakteur Mathias Ellwanger. © Joachim Mogck

"Es nervt“, „an anderen Krankheiten sterben auch Leute“, „und in Afrika verhungern Menschen“: Nur drei von vielen Kommentaren, die uns zu Coronavirus-Artikeln erreichten. Offensichtlich können es manche Mitmenschen nicht mehr hören. Wird hier etwa ein Thema von den Medien aufgebauscht? Ich finde nicht. Und seit vergangener Woche beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Denn nicht nur in Rudersberg, wo ich beruflich häufig bin, gibt es zwei bestätigte Corona-Fälle. Auch Weinstadt, wo ich wohne,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich