Rems-Murr-Kreis

Lächel-Offensive mit Fernseh-Moderator: Der Wahlkampf-Auftakt der Rems-Murr-Grünen

Häffner
Eine der Hauptdarstellerinnen beim Wahlkampf-Auftakt: Petra Häffner aus Schorndorf. © Gabriel Habermann

Ja, hat man so was schon gesehen? Weil die Rems-Murr-Grünen coronabedingt auf eine Live-Veranstaltung zum Landtagswahlkampf verzichten mussten, haben sie sich beholfen mit einer virtuellen Glamour-Gala, abrufbar auf Youtube: die brutalstmögliche Lächel- und Menschel-Offensive. In dieser Wahlkampf-Eröffnung fehlt es eine Stunde lang wirklich an gar nichts, das macht schon das allererste Einspielfilmchen klar: nicht an dramatisch im Zeitraffer-Tempo schmelzendem Eis (Klimawandel, schlimm!),

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar