Rems-Murr-Kreis

Lust am Motorrad im Rems-Murr-Kreis ungebrochen - wenn bloß der Lärm nicht wäre

Motorrad Symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Die Lust am Kraftrad ist ungebrochen. Einen neuen Rekordwert mit fast 30 000 Fahrzeugen gibt es im Rems-Murr-Kreis. Auch in der Region Stuttgart wurde ein neuer Höchststand erreicht: 172 595 Motorräder, -roller, Trikes und Quads, sind seit Ende März in die Saison gestartet - neuer Rekord. Im März 2020 waren es noch 165 040, vor acht Jahren noch 142 000.

„Die Werkstätten freut’s“, sagt Torsten Treiber von der Kraftfahrzeuginnung Region Stuttgart, deren Mitgliedsbetriebe auch für die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich