Rems-Murr-Kreis

Machtwechsel in der Manufaktur Schorndorf: Milo Tadic geht, Siegfried Dittler übernimmt

1/2
Manufaktur
Milo Tadic hört auf. © Benjamin Büttner
2/2
Siegfried Dittler
Siegfried Dittler fängt an. © nolle

Erst vor zwei Jahren wurde er zum Vorsitzenden des Schorndorfer Kultur-Mekkas Club Manufaktur gewählt, nun hört Milo Tadic schon wieder auf. Sein Nachfolger: Siegfried Dittler. Was steckt dahinter? Etwa mal wieder dicke Luft im Musentempel? Eine Spurensuche fördert Ernüchterndes zutage - und um zehntausendfache Selbstbefriedigung geht es auch ...

Einen behutsamer argumentierenden, weniger zu Polemik und Gepolter neigenden Menschen als Milo Tadic, 47, kann man sich schwer vorstellen –

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich