Rems-Murr-Kreis

Nach erneuter Attacke auf einen Netto-Markt - zeichnet sich da ein Serienmuster ab?

Drohung Berglen
Schon mehrmals wurden Netto-Märkte im Rems-Murr-Kreis zu Überfall-Tatorten. © Benjamin Büttner

Eine in Angst und Schrecken versetzte Angestellte, zwei Eindringlinge mit Messer, ein Polizei-Hubschrauber: Der Überfall auf den Netto-Discounter in Leutenbach am Dienstagabend (14.07.) hat mächtig Aufsehen erregt. War die Tat womöglich Teil einer Serie? Eher nicht – aber vieles ist noch unklar.

Was genau ist am Dienstag in Leutenbach geschehen?

Der Schock muss knochentief eingedrungen sein: Als die Angestellte des Netto in der Winnender Straße Leutenbach am

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich