Rems-Murr-Kreis

Pandemiebeauftragter rät von Antikörpertests aus dem Internet ab - und denkt über sinnvolle Strategie für Weihnachten nach

Coronatest
Antigen-Schnelltests sind direkt vor Ort auswertbar. © Gabriel Habermann
Corona? Hab ich bestimmt schon gehabt. Selbst wenn nichts weiter als Wunschdenken dahinter steckt – möglich wär’s durchaus, dass man die Krankheit bereits durchlebt, aber nicht als solche erkannt hat. Corona kann auch symptomfrei verlaufen oder man hatte Unwohlsein für einen grippalen Infekt gehalten, wer weiß.

Ein Antikörpertest könnte Klarheit schaffen – allerdings nur sehr eingeschränkt. Ein Drogeriemarkt vertreibt seit kurzem online einen Antikörpertest für 59,95 Euro. Jede Menge andere

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich