Rems-Murr-Kreis

Roger Cicero ist tot

cicero1_0
Roger Cicero ist im Alter von 45 Jahren gestorben. © Jamuna Siehler

Waiblingen.

Der Musiker Roger Cicero ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Sein Management bestätigte die Meldung am Dienstag: "Wir sind fassungslos und unendlich traurig. Unser Mitgefühl gilt in erster Linie seiner Familie." Laut Medienberichten sei der 45-Jährige bereits am vergangenen Donnerstag an einem Hirninfarkt im Kreise seiner Familie gestorben.

Bereits im November wurden seine Konzerte bis Ende 2015 aufgrund eines Erschöpfungssyndroms mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung abgesagt.

Der Sänger trat 2007 beim fünften Winterbacher Zeltspektakel auf. "Er, seine Band: Sie sind das Originale. Und der neue Standard des Entertainment im nach Swing federnden Land." schrieb unsere Zeitung nach seinem Auftritt.

Am 18. April wäre er in der Stuttgarter Liederhalle aufgetreten.