Rems-Murr-Kreis

Saunieren in Zeiten von Corona – Ein Selbstversuch in der Saunawelt des F3 in Fellbach

Sauna
Weit und breit alleine. Dieses „Sauna-Symbolbild“ gibt die Situation am Montagabend im F 3 in Fellbach gut wieder. Symbolfoto: Adobestock/Hoffmann © Adobestock/Hoffmann

Ich verstaue meine Sachen und drücke das Chiparmband gegen den Sensor am Schließfach. Das Piepen hallt hohl durch die langen Reihen leerer Umkleidekabinen. Erneut absolute Stille. Niemand da außer mir. Der riesige Schwimmtempel F3 ist menschenleer. Irgendwie gespenstisch. Wohin jetzt?

Überlege mir, noch mal zur Kasse zurückzugehen und die nette Dame zu fragen, ob ich hier wirklich richtig bin. Dann gerät das Hinweisschild mit der roten Aufschrift „Sauna“ und einem Pfeil ins Blickfeld.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar