Rems-Murr-Kreis

So lief die Sonder-Impfaktion in der Praxis von Dr. Jens Steinat, und: Tipps für Impfwillige, die nicht drankamen

2020-09-17_14_55_23-kreis@zvw.de_-_Gesendete_Elemente_-_kreis@zvw.de_-_Outlook
Dr. Jens A. Steinat, in Oppenweiler niedergelassener Arzt und Pandemiebeauftragter des Rems-Murr-Kreises.

Während an diesem Sonntag (9.5.) Tausende anstanden am großen "Astrazeneca-Impftag" ohne Termin auf dem Freiburger Messe-Gelände, ging es bei der Sonder-Impfaktion mit vorheriger Termin-Vergabe des Ärzte-Ehepaars Dres. Jens und Daniela Steinat in ihrer Arztpraxis in Oppenweiler beschaulich zu. „Wir konnten alle am Samstag und am Sonntag terminierten Impfungen vornehmen und waren am Sonntag 13 Uhr fertig", sagt Dr. Jens Steinat. "Alle, die angemeldet waren, sind gekommen. Über 50 Prozent

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich