Rems-Murr-Kreis

So sind die aktuellen Fallzahlen - Stand 05. Juni

 

Im Rems-Murr-Kreis sind Stand Freitag (05. Juni, 12.40 Uhr) 1583 Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus vermeldet worden. Laut Landratsamt konnten 1467 Personen mittlerweile wieder aus der Quarantäne entlassen werden. Aktuell sind 88 Todesfälle mit positivem SARS-CoV-2-Befund im Kreis bekannt.

Hinweis: Über das Wochenende und an Feiertagen können wir die Zahlen für den Rems-Murr-Kreis nicht mehr aktualisieren, weil uns das Landratsamt in diesem Zeitraum keine Zahlen zur Verfügung stellt.

Die Zahl der seit Beginn der Pandemie nachweislich mit dem Coronavirus Infizierten in Baden-Württemberg ist am 04. Juni auf mindestens 34.843 angestiegen. Davon sind ungefähr 32.209 Personen bereits wieder genesen. Die Zahl der Covid-19-Todesfälle im Land steigt auf 1.778 an.