Rems-Murr-Kreis

Statt großer Feier zum 50-jährigen Bestehen der Ortsgruppe Rems-Murr besteigt der Alpenverein die Zugspitze

1/3
DAV 50 Jahre
Die Zugspitze © Hermann Ritter / DAV
2/3
DAV 50 Jahre
Hochbetrieb am Klettersteig © Armin Rittner / DAV
3/3
DAV 50 Jahre
Versammlung am Münchner Haus auf der Zugspitze © Armin Ritter/DAV

„Das Programm war schon vorbereitet, sogar die Musik bereits bestellt“ erzählt DAV-Bezirksgruppenleiter Hermann Ritter. Eigentlich hätte zum 50. Gründungsjubiläum der Bezirksgruppe Rems-Murr des Deutschen Alpenvereins am 24. Oktober in der Alten Kelter in Stetten ein Riesenfest über die Bühne gehen sollen. Aber wie so vieles andere auch sei die Veranstaltung dann doch der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Sie sei nicht gestrichen, sondern vertagt, betont der Optimist Ritter.

Eine

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar