Rems-Murr-Kreis

Teil-Lockdown: Betroffene aus dem Rems-Murr-Kreis zweifeln den Sinn an - es gab bei ihnen keine Infektionen

flaute
So wird’s im November in den Gaststätten aussehen. © NGG

Der Teil-Lockdown betrifft uns alle, aber nicht alle gleich. Wir haben uns umgeschaut, was los ist im Landkreis. Was ändert sich für ...

... die Gastronomie

Restaurants, Gaststätten, Bars, Clubs, Diskotheken, Kneipen und ähnliche Einrichtungen müssen vom 2. November an zunächst bis Ende November schließen. Erlaubt bleiben die Lieferung und Abholung von Speisen für den Verzehr zu Hause.

Sylvia Polinski, Chefin des „Lamms“ in Hebsack, hat ein prall gefülltes

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar