Rems-Murr-Kreis

Tipps für Teilnehmer am Gesundheitsprogramm "Lauf geht's" und alle anderen Lauf-Einsteiger: Tasten und kneten für die Faszien

1/2
Lauf geht''s Start Gruppentraining Winnenden 30.6.2020
Das Gruppentraining konnte coronabedingt erst Ende Juni starten. © Büttner
2/2
Faszien-Relax
Peter Wermescher führt den Alfdorfer Familienbetrieb Heirol in dritter Generation und hat jetzt mit Faszien-Relaxx eine neue Marke angemeldet. © Benjamin Büttner

Bald laufen sie zwei Stunden am Stück. Noch vor zwei Monaten hätten die Einsteiger und Gelegenheitsjogger unter den Lauf-geht’s-Leuten einem vermutlich den Vogel gezeigt: Zwei Stunden joggen! Geht’s noch! Niemals schaff’ ich das.

Das ganz besonders Liebenswerte am Gesundheitsprogramm „Lauf geht’s“ zeigt sich genau an diesem Punkt. Menschen, die sich zuvor mit dem Thema Sport eher vorm Fernseher beschäftigt haben, stellen fest: Hoppla, ich kann viel mehr, als ich dachte. Und noch mal

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar