Rems-Murr-Kreis

Volksbank schließt Filialen im Rems-Murr-Kreis

fe13c23f-8093-42c9-b017-a3eebc1a963f.jpg_0
Seit Oktober im Vorstand, seit Juli Chef der Volksbank Stuttgart: Stefan Zeidler. © ZVW/Alexandra Palmizi

Nach etwas mehr als 100 Tagen im Amt gibt es bereits den ersten Paukenschlag: Der neue Volksbank-Chef Stefan Zeidler schließt zehn Filialen. Betroffen ist vor allem der Rems-Murr-Kreis.

„Ich bin lieber unbequem als unehrlich. Ich will nichts vorgaukeln“, sagt Stefan Zeidler, der die Volksbank seit Juli führt. Er kennt die Bank und die Region. Er ist in Stuttgart geboren, hat seine Lehre bei der Volksbank Cannstatt absolviert und lebt seit 20

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich