Rems-Murr-Kreis

Was nun, Jens Spahn? Gesundheitsminister zu Gast bei Winnender Kandidat Lorek - Neues zu Impfungen, Astrazeneca, Schnelltests

Politascher
Jens Spahn, Bundesgesundheitsminister. © Benjamin Büttner

Er war ein Star der Coronakrise, mittlerweile gilt er vielen eher als Prügelknabe: Gesundheitsminister Jens Spahn, CDU. Jetzt hat er sich im Online-Gespräch mit dem Winnender Landtagsabgeordneten Siegfried Lorek zu den weiteren Aussichten geäußert. Schlüsselthemen: Impfungen, Schnelltests und die Wirksamkeit von AstraZeneca ...

Erfolgsminister, Pannenminister? Jens Spahn unter der Lupe

Weil Deutschland im Frühjahr 2020 die erste Coronawelle fast schon rätselhaft gut

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich