Rems-Murr-Kreis

Weihnachtsbäume als Anschlagsziel

weihnachtsbaeume_0
Symbolbild. © Joachim Mogck

Backnang.
Es war ein gezielter Anschlag auf die Christbäume und indirekt auf den Anbieter aus Neresheim. Möglicherweise sogar von Konkurrenten? Das will die Polizei nicht ausschließen. Einen Hinweis darauf gibt es aber nicht. „Wir haben noch keinen Tatverdacht“, sagt Polizeisprecher Rudolf Biehlmaier.

Wie berichtet, hatte ein Angestellter des Christbaumverkaufs beim Kaufland in der Industriestraße Ecke Weissacher Straße in Backnang am

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar