Rems-Murr-Kreis

Wer ist der 17-Jährige aus dem Rems-Murr-Kreis, der an der Krawallnacht in Stuttgart beteiligt war?

Stuttgart: Schwere Ausschreitungen in der Innenstadt – mehrere Verletzte Polizisten – zerstoerte Polizeifahrzeuge und Einkaufsla
In der Nacht zum 21. Juni hatten Randalierer in der Innenstadt Schaufenster zerstört und Geschäfte geplündert. © SDMG / Kohls

Ein 17-Jähriger aus dem Rems-Murr-Kreis soll an den Krawallen im Juni in Stuttgart beteiligt gewesen sein. Er wurde an seinem Wohnort festgenommen. Er soll eine Schaufensterscheibe und einen Streifenwagen beschädigt haben, bestätigte Ilona Bonn, Sprecherin des Polizeipräsidiums Stuttgart am Freitag. Drei weitere junge Männer im Alter zwischen 16 und 19 Jahren sitzen ebenfalls in Untersuchungshaft, auch wegen Gewalt gegen Polizeibeamte. Bei den vier Männern handele es sich um

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar