Rems-Murr-Kreis

Wie Sparkasse und Volksbank die Geldversorgung sicherstellen

kreissparkasse logo schriftzug bank symbol symbolbild
Symbolbild. © Joachim Mogck

Rems-Murr-Kreis.
Volksbank und Sparkasse versprechen, dass uns das Geld nicht ausgeht – sofern es nicht sowieso knapp war. „Die Grundversorgung der Bürger im Rems-Murr-Kreis mit Bargeld ist flächendeckend sichergestellt“, teilt die Kreissparkasse Waiblingen mit. Und auch bei der Volksbank Stuttgart versiegt der Geldfluss nicht. Allerdings macht die Volksbank 21 kleinere Filialen für den Publikumsverkehr dicht. Nur Geldautomaten und

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar