Remshalden

Änderungen bei der Kinderbetreuung in Remshalden: Entscheidung über Gebühren und Start des eingeschränkten Regelbetriebs

Kinderhaus
Noch ist unklar, ab wann alle Kinder wieder betreut werden können. © Benjamin Büttner

Wie viel Geld Eltern für die Betreuung ihrer Kinder - ob sie denn nun stattfindet oder nicht - zahlen müssen, war in den vergangenen Monaten eine Dauerfrage. In Remshalden beschloss der Gemeinderat in seiner vergangenen Sitzung nun den Erlass der Kindergarten- und Grundschulbetreuungsbeiträge (einschließlich der Ganztag-Light-Realschule) für den Monat Mai. Ausgenommen sind davon die Elternbeiträge für Kinder, die in der erweiterten Notbetreuung untergebracht sind.

Seit Anfang dieser

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar