Remshalden

Aldi-Markt in Remshalden ist geöffnet und erweitert die Discounter-Meile

Aldi_Geradstetten
Der neue Aldi-Markt wurde am Donnerstagmorgen von der Kundschaft direkt angenommen - der Parkplatz war gut belegt. © Palmizi

Es ist so weit. Der Remshaldener Aldi ist geöffnet und belebt Gelände und Gebäude des ehemaligen Edeka-Schieber-Marktes. Am Tag der Eröffnung, am Donnerstag, wurde der neue Discounter direkt bestens angenommen. Schon am frühen Morgen war kaum ein Parkplatz zu finden, etliche Kunden schoben ihren Wagen neugierig durch die Regalreihen.

Aldi-Markt anders aufgebaut als bekannte Filialen

Und das ist durchaus interessant. Der Markt an der Alfred-Klingele-Straße 3 kommt nämlich

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich