Remshalden

Der neue Aldi in Remshalden soll Anfang Oktober öffnen

Aldibaustelle
Von außen hat sich am künftigen Aldi in Geradstetten noch gar nicht allzu viel verändert, der Innenausbau ist aber schon weit fortgeschritten. In der ersten Oktoberhälfte soll die neue Filiale öffnen. © Gaby Schneider

Von außen hat sich der ehemalige Edeka Schieber an der Alfred-Klingele-Straße noch nicht sonderlich verändert. Im Inneren allerdings wurde schon reichlich geschafft, etliche Modernisierungsmaßnahmen sollen bereits umgesetzt worden sein. Sofern weiterhin alles nach Plan verlaufe, könne die neue Aldi-Filiale laut Angaben der Pressestelledes Discounters tatsächlich schon in der ersten Oktoberhälfte öffnen. Aktuell kümmern sich die Handwerker um die Elektro- und Lüftungstechnik, der weitere

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion