Remshalden

Diese wichtigen Projekte warten auf Remshalden

Mira Irion_0
Mira Irion vor einem Plan der Gemeinde, der in ihrem Büro hängt: „Eine transparente Arbeitsweise ist mir wichtig.“ © ZVW/Gabriel Habermann

Remshalden. Seit Mai ist Mira Irion im Remshaldener Rathaus neue Leiterin des Bauamts. Im Interview mit unserem Redakteur Reinhold Manz spricht sie über den Bau der dringend benötigten neuen Kindertagesstätten, den Sanierungsstau bei den kommunalen Gebäuden und die Pläne mit dem Realschul-Areal in Grunbach – der Abbruch der alten Schule soll nun doch schon dieses Jahr beginnen.

Frau Irion, vor Ihrem Amtsantritt in Remshalden hatten Sie das

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar