Remshalden

Endlich wieder Kultur: Erstes Konzert beim Remshaldener Bürgerpark seit Januar

buergerparkkonzert
Konzert mit Ariana Burstein und Roberto Legnani. © Gaby Schneider

Remshalden.

Es war seit Beginn des Jahres das erste Mal, dass beim Bürgerpark wieder Live-Musik zu hören war: Das Duo Burstein und Legnani wartete am Donnerstagabend mit Klassik und Weltmusik auf und zog damit zwischen 90 und 100 Besucher an. „Für uns und für die Künstler war es ein voller Erfolg“, sagt eine Sprecherin der Remshaldener Verwaltung, die das Konzert organisiert hat, einen Tag nach dem Konzert. „Es sind auch einige Spenden für die Künstler

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar