Remshalden

Hängematten und Liegen für den Pausenhof der Realschule Remshalden

Hängematte
Der Remshaldener Bürgermeister Reinhard Molt  (liegend) hat eine der neuen Hängematten getestet. © Gabriel Habermann

Sich auf die faule Haut legen, die Sonne genießen und dem Alltagsstress entfliehen – wer würde das nicht gerne mal, und sei es nur für ein paar Minuten? An der Realschule Remshalden ist das nun möglich. Denn der Pausenhof bietet dazu seit kurzem gleich mehrere Möglichkeiten. Zwei Hängematten aus blauen Seilen baumeln an zwei Holzpfählen. Und unweit davon laden vier Liegen zum Verweilen ein.

Pausenhof soll noch gemütlicher werden

Davon sollen beileibe nicht nur die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich