Remshalden

Harald Bay verlässt den Gemeinderat Remshalden

Harald Bay
Harald Bay blickt zufrieden auf seine Zeit als Gemeinderat zurück. Er würde alles noch einmal so machen. © Benjamin Büttner

Für leise Töne ist Harald Bay im Gemeinderat nicht gerade bekannt. Er ist keiner, der sich um des lieben Friedens willen zurückhält, der mit seiner Meinung hinterm Berg hält. Seine Überzeugungen vertritt der SPDler deutlich. Findet er Anlass zur Kritik, äußert er sie, das ein oder andere Mal auch scharf formuliert. Spürbar bewegt ist er beim Rückblick auf seine Zeit als Gemeinderat.

Mit ihm verlässt einer das Gremium, der mit Herz und Verstand Kommunalpolitik gemacht hat. Einer, der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich