Remshalden

Heinz Beutel vom Bauersberger Hof hat Benefizwein für Giovane-Elber-Stiftung ausgebaut

BeutelElberBenefiz
Giovane Elber (l.) unterzeichnet eine Flasche Benefiz-Wein, Heinz und Ute Beutel (r.) freuen sich über sein Lob. © Gaby Schneider

Wengerter Heinz Beutel vom Bauersberger Hof hat im vergangenen Jahr einen Lemberger in einem großen Holzfass ausgebaut. Diesen besonderen Wein verkauft er jetzt als Benefiz-Wein für die Gionvane-Elber-Stiftung. Ein bis zwei Euro werden pro Flasche, je nach eingekaufter Menge, an die Stiftung des bekannten ehemaligen Fußballstars weitergeleitet. Je mehr Flaschen abgenommen werden, desto mehr Geld geht auch pro Flasche an die Stiftung. 1500 Flaschen wurden nun so etikettiert, auf einigen

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion