Remshalden

In diese Projekte will die Gemeinde Remshalden 2021 trotz angespannter Finanzlage investieren

Rathaus Remshalden_0
Die Finanzlage der Gemeinde ist nicht rosig, investiert werden soll aber trotzdem. Archivfoto. © Laura Edenberger

„Dass dieses Virus so umfassend und extrem auf die Gesundheit unserer Bevölkerung durchschlägt, hätte auch nach Ischgl im Winter 2020 noch niemand geglaubt“, sagte Bürgermeister Reinhard Molt in der jüngsten Sitzung des Remshaldener Gemeinderats in seiner Haushaltsrede. Die Corona-Pandemie ist an der Gemeinde Remshalden nicht spurlos vorbeigegangen - weder was die Gesundheit der Bevölkerung betrifft, noch die der Finanzen der Gemeinde. Schon länger ist bekannt, dass die Pandemie die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar