Remshalden

Jetzt geht's los: Aldi in Remshalden baut ehemaligen Edeka Schieber um

ex EDEKA
Mal ist mehr los auf der Baustelle beim ehemaligen Edeka Schieber, mal weniger. In Kürze startet hier der Aldi-Umbau richtig durch. Im Herbst dieses Jahres soll Eröffnung sein. © Gabriel Habermann

Es tut sich was auf dem Gelände des ehemaligen Edeka-Marktes an der Alfred-Klingele-Straße in Geradstetten. Zeitweise wurden die ersten Baufahrzeuge gesichtet. Baumaterialien werden angeliefert, vor der Filiale bereitet ein Bagger die Verlegung von Stromkabeln für die künftige Parkplatzbeleuchtung vor. Im Inneren wird schon gerödelt und auch die Baugenehmigung für die übrigen Eingriffe im Außenbereich ist jetzt wohl beim Konzern angekommen. Aldi hat mit den Umbauarbeiten begonnen. Für den

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich