Remshalden

Julia Föhl rückt für CDU-Rat Wolfgang Läpple nach

JuliaGemeinderat
Die 25-jährige Julia Föhl freut sich auf ihr neues Ehrenamt. © Gaby Schneider

Julia Föhl ist jetzt für Wolfgang Läpple in die CDU-Fraktion nachgerückt. Die 25-Jährige arbeitet als Erzieherin im Kinderhaus Geradstetten und wohnt in Hebsack. Die jüngste Gemeinderatswahl, auf deren Grundlage sie jetzt ins Gremium nachziehen kann, war aber nicht ihre erste. Schon zuvor hatte sie sich beworben, nachdem ihr Nachbar und CDU-Ortsvereinsvorsitzender Klaus Schäfer sie gefragt hatte. Und da sie der Meinung ist, dass ihre Generation im Gemeinderat stark unterrepräsentiert ist,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich