Remshalden

Kreisel-Maulwurf wohnt nun auf dem Dach

Mulwurf_0
Der Maulwurf wohnt jetzt auf dem Dach. © Ramona Adolf

Remshalden. Mauli ist wieder da! Seit Freitag prangt auf dem Dach des Kinderhauses in Geradstetten eine große Maulwurf-Skulptur. Eigentlich hätte diese auf den Grunbacher Kreisel ziehen sollen. Doch das Landratsamt machte den Maulwurf-Bauern einen Strich durch die Rechnung. Nun wurde endlich eine Alternativlösung gefunden.

Eine Truppe Remshaldener hatte Ende 2018 eine große Maulwurf-Skulptur für den Kreisverkehr in Grunbach gebaut. Das

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar