Remshalden

Markus Waibel aus Geradstetten: 26, Koch, Michelin-Stern dekoriert

Markus Waibel
Markus Waibel – 26-jähriger Sternekoch aus Geradstetten. © Benjamin Büttner

Er war zwölf Jahre alt, da war für Markus Waibel schon klar, wo er mal hinwill: In die Gourmet-Küche. Sternekoch - das wollte er werden, ganz ohne Zweifel. Dass er das jetzt schon mit 26 Jahren geschafft hat – nun, das hat ihn selbst schon ein wenig überrascht. „Das Kochen hat mich einfach schon immer interessiert“, erinnert sich der junge Mann aus Geradstetten. Und als er dann 2008 beim Wurstknöpfleswettbewerb im Lamm in Hebsack als jüngster Teilnehmer ins Feld ging und wirklich gut

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich