Remshalden

Maultaschen-Spezialist verkauft seine Produkte jetzt auf dem Remshaldener Wochenmarkt

Silvis Mautäschle
Uwe Härter verkauft die Maultaschen, die seine Frau in Handarbeit herstellt, seit neuestem auch in Remshalden. © Gabriel Habermann

Es ist erst der zweite Freitag, an dem Uwe Härter mit seinem Maultaschen-Stand „Silvis urige Maultäschle“ den Wochenmarkt auf dem Geradstettener Marktplatz bereichert. Der Mann aus Korb verkauft die schwäbischen Teigtäschchen in der klassischen Variante und bietet seit dieser Woche auch Lachsmaultaschen an. „Es wird auch vegetarische und vegane Maultaschen geben, aber das braucht noch Zeit“, so Uwe Härter. Die Lachsmaultaschen seien „ein halber Ersatz“ für die noch fehlenden fleischlosen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar