Remshalden

Neuer Remshaldener Gemeinderat Adedamola Onipede will sich für Digitalisierung und Umweltschutz einsetzen

Ademola Onipede
Adedamola Onipede (47) liebt es, in den Remshaldener Weinbergen unterwegs zu sein. © Alexandra Palmizi

Adedamola Onipede steigt nun für Harald Bay (SPD) in den Remshaldener Gemeinderat ein. Der 47-jährige SPDler lebt mit seiner Frau und den drei Kindern in Hebsack und arbeitet für das Informationszentrum Baden-Württemberg. Remshalden ist inzwischen sein Zuhause geworden. Auch wenn es ihn manchmal plagt, dass es so schwierig ist, die Eltern und Geschwister für Besuche nach Deutschland zu holen. Seine Familie vermisse er sehr. Aufgewachsen ist er nämlich in Nigeria. Und wer von

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich