Remshalden

Realschule ist weg – jetzt kommt Erde

Realschule ist weg – jetzt kommt Erde_0
Nachdem die Bagger ihr zerstörerisches Werk getan haben, verteilt eine Planierraupe jetzt Erde auf dem Realschul-Areal in Grunbach. © ZVW/Alexandra Palmizi

Remshalden.
Vieles steht durch Corona still, auf den meisten Baustellen wird jedoch weiter gearbeitet. Auch der Abriss der ehemaligen Realschule im Remshaldener Ortsteil Grunbach ging die vergangenen Tage und Wochen mit Hochdruck weiter. Nachdem teilweise drei Bagger gleichzeitig dort arbeiteten, das Schulgebäude in Trümmer legten und die Steinfragmente abräumten, ist der letzte von ihnen in der vergangenen Woche abtransportiert worden. Ihr Job ist

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar