Remshalden

Remshaldener Hauptamtsleiterin Christine Kullen verabschiedet: So geht es nun weiter

kullen verabschiedung
Bürgermeister Reinhard Molt verabschiedet Christine Kullen. © Gemeinde Remshalden

„Wenn ich auf die letzten fünf Jahre zurückblicke, ist einiges entstanden unter meiner Leitung des Hauptamtes“, sagte Christine Kullen bei ihrer Verabschiedung im Gemeinderat am Montagabend. Als Beispiele nannte sie unter anderem eine Konzeption zum Ausbau der Kita-Landschaft, die den Neubau der Kitas in der Wilhelm-Enßle-Straße und in der Lilienstraße zum Ergebnis hatte, eine Sportentwicklungsplanung, die Sozialraumanalyse in der Gemeinde und ihr Mitwirken bei der Schaffung des neuen

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion