Remshalden

Schon wieder Bäume am Zehntbach zerstört - Schadenshöhe noch unbekannt

Vandalismus Zehntbach
Schon in der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme mit der Zerstörung von Bäumen am Zehntbach. Archivfoto. © Gemeinde Remshalden

Zwischen Mittwoch und Donnerstag wurden im Bürgerpark insgesamt elf Bäume an- und teilweise komplett abgesägt und damit mutwillig zerstört. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Remshalden unter der Telefonnummer 0 71 51/72 46 3 entgegen.

Es ist nicht das erste Mal, dass am Zehntbach Bäume zerstört wurden. Erst vor etwa einer Woche wurde ein umgesägter Jungbaum im Bürgerpark entdeckt. Und schon im vergangenen Sommer wurden viele der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich