Remshalden

Viele kleine pinke Maulwürfe auf dem Kreisverkehr

1/2
Maulwurf Kreisel Kreisverkehr Maulis Grunbach Remshalden_1
Der Kreisverkehr hat eine Bepflanzung bekommen, blieb größtenteils aber immer noch eine Hügel-Ödnis – bis jetzt. © Peter Schuster
2/2
_1
Der Maulwurfkreisel feiert ein Revival in Pink.

Remshalden.
Der Remshaldener Maulwurfkreisel feiert ein Revival in Pink. Über Nacht sind dort viele kleine Maulwurffiguren aufgetaucht, die man beim flüchtigen Hinsehen für die pinken Blüten einer neuen Bepflanzung halten könnte.

Wer hinter der Aktion steckt, ist derzeit noch unbekannt. Auf ähnlich mysteriöse Weise Der Maulwurf steht deswegen inzwischen auf dem Dach des Kinderhauses.

Der Kreisverkehr hat eine Bepflanzung bekommen, blieb größtenteils aber

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar