Remshalden

Wann öffnet der neue Aldi-Markt in Geradstetten?

aldi in altem edeka-gebäude
Im ehemaligen Edeka Schieber eröffnet dieses Jahr ein Aldi-Markt. © Habermann

Am Montagabend verkündete Bürgermeister Reinhard Molt, dass in den ehemaligen Edeka Schieber in Geradstetten bald ein Aldi-Markt einziehen soll. Unklar war noch, wann der Markt eröffnen will. Nun hat Aldi Süd Stellung bezogen.

{element}

Edeka hatte den Markt in Geradstetten unter anderem deshalb aufgegeben, weil das Unternehmen das Gebäude im Ort für als zu klein befand und keine Genehmigung für eine Vergrößerung erhielt. Eine Aldi-Süd-Sprecherin sagt nun: „Zu den Voraussetzungen für

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar