Remshalden

Wer hat die pinken Maulwürfe aufgestellt?

1/2
Pinke Maulwürfe_0
Kleine, pinke Farbtupfer im vom Sommer strapazierten Kreisel-Grün. © Peter Schuster
2/2
Maulwurf Kreisel Kreisverkehr Maulis Grunbach Remshalden_1
Der Kreisverkehr hat eine Bepflanzung bekommen, blieb größtenteils aber immer noch eine Hügel-Ödnis – bis jetzt. © Peter Schuster

Remshalden. Viele freudige Reaktionen gibt es auf die großen Figur aus Styropor gebaut hatten, die nicht aufgestellt werden durfte.

Frank Winger, Wiebke Klein und Peter Schuster heißen die Protagonisten, die dafür gesorgt haben, dass der Kreisverkehr, den viele schon jetzt als Maulwurf-Kreisel bezeichnen, diesem Titel wieder gerecht wird. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion von Montag auf Dienstag in dieser Woche waren es Winger und Schuster, die die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar