Rudersberg

Carnevalsfreunde Württemberg krönen am Samstag (20.11.) in Rudersberg ihre Prinzessin

Carnevalsfreunde Württemberg
Übernimmt die karnevalistische Regentschaft über das Wieslauftal: Jasmin die Erste. © Alexandra Palmizi

Anfang 2020, als noch niemand so recht ahnen konnte, was da mit der Pandemie auf uns alle zukommt, wurde Sabrina die Erste feierlich beerdigt. Natürlich nur symbolisch, schließlich sind die Carnevalsfreunde Württemberg ja keine Unmenschen, sondern harmlose faschingsverrückte Narren.

Der Verein aus dem Wieslauftal ist seitdem jedoch führungslos. Denn alle Faschingsveranstaltungen, die nun mal in der kalten Jahreszeit stattfinden, wo Viren besonders gerne grassieren, mussten ausfallen.

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion