Rudersberg

Erfolgloser Appell zum Erhalt der Sparkassen-Filiale

Erfolgloser Appell zum Erhalt der Filiale_0
Die letzten beiden Ortsteilfilialen der Kreissparkasse in Rudersberg (hier Steinenberg) schließen. © ZVW/Gabriel Habermann

Rudersberg-Steinenberg.
Eigentlich ist die Maßnahme längst beschlossene Sache. Doch manche Steinenberger haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie an der Schließung der Sparkassenfiliale Ende März noch etwas ändern können. allen Appellen des Bürgermeisters und der beiden Ortsvorsteher zum Trotz - aufgegeben.

Unterschriftenaktionen sind im Moment nur schwer möglich

Der Steinenberger Dieter Block hat

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich