Rudersberg

Geheimtipp Steinenberger Freibad: Neuer Bademeister und bessere Öffnungszeiten

FreibadSteinen02
Bademeister Uwe Meyners im Steinenberger Bädle. Im Winter gibt er Tauchlehrgänge in Thailand. © Ralph Steinemann Pressefoto

Zuerst die schlechte, dann die gute, danach die sehr gute Nachricht. Witterungsbedingt war die bisherige Badesaison eher bescheiden. Aber während im vergangenen Jahr das Steinenberger Freibädle personalbedingt gerade mal eineinhalb Tage in der Woche zugänglich war, ist nun mit dem neuen Bademeister seit dieser Saison, wenn es das Wetter zulässt, täglich geöffnet. Denn inzwischen gibt es wieder genug Personal, um rund um die Uhr aufmachen zu können.

Der neue Bademeister: Offen,

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion