Rudersberg

Gemeinderätin, HGV-Vorsitzende, Seniorenrätin: Die Rudersbergerin Heidi Hollo wird 80 Jahre alt

HeidiHollo
Heidi Hollo hat viel erlebt und ist auch heute noch in der Gemeinde aktiv. © Gaby Schneider

Tansania, Venezuela, Polen, die Philippinen – die Liste der Länder, in denen Heidi Hollo schon gelebt hat, ist lang, die Geschichten, die sie über ihre Zeit dort erzählen kann, abenteuerlich. Ihr früherer Lebensweg ließ kaum vermuten, dass sie das Rudersberger Gemeindeleben einmal so sehr prägen würde. So kam es dann aber trotzdem. Nach vielen Jahren im Ausland ließ die gebürtige Heidelbergerin sich 1977 mit ihrem Mann, einem Rudersberger, in dem Ort nieder und engagierte sich dort unter

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich